FC-Fans / FC-Fans@Blogs

Megaleague

Megaleague 23.03.2015 / 09.20 Uhr

Wie schnell sich das alles ändern kann. Ein paar Wochen ist es gerade her, nach dem überzeugenden Auftritt in Hamburg, da hatte der FC mit zwei Heimspielen in vier Tagen ...

Megaleague 22.03.2015 / 10.20 Uhr

Rückblickend, einen Tag nach dem Punktgewinn, könnte genau dieser Punkt noch Gold wert werden. Sah es doch 88 Minuten danach aus, als könnten wir die Kugel nicht hinter die Linie ...

Megaleague 09.03.2015 / 22.20 Uhr

Manchmal liegt Ärger und Glück doch wirklich sehr dicht bei einander. Ärger ist wohl auch das Stuckwort der letzten Wochen beim Effzeh. Nachdem wir ja sicherlich nicht permanent die Leistung ...

Megaleague 04.03.2015 / 16.20 Uhr

Fußball ist eine komische und unvorhersehbare Angelegenheit. Deswegen gehen wir wahrscheinlich überhaupt erst hin. Nicht mal ein Monat ist es her, da wähnte man sich rund um den 1.FC Köln ...

Megaleague 10.02.2015 / 09.20 Uhr

Nach dem Null zu Null gegen den Club aus dem Schwabenland war die Euphorie des Sieges beim HSV doch etwas abgeschwächt.
Trotz allem waren wir doch noch absolut im Soll und ...

Megaleague 05.02.2015 / 20.20 Uhr

Zu dem Spiel sei nicht viel zu sagen, sagte der Knurrer aus Kerkrade nach dem Spiel zu dem Spiel. Sie hätten nie die Ordnung verloren, das habe ihm gefallen. Einem ...