Offizielles / FC@YouTube

youtube.com/FCKoeln

youtube.com/FCKoeln 24.03.2019 / 18.30 Uhr

Das schönste Tor von Anthony Modeste beim 1. FC Köln? Der erste kölsche Satz? Der beste Freund in der Mannschaft und vieles mehr. Im Video beantwortet Tony viele Fragen, welche die FC-Fans auf Instagram gestellt haben.

Wenn euch das Format gefällt, dann klickt auf „Gefällt mir“ und schreibt unten in die Kommentare, welchen Spieler ihr als nächstes beim Q & A sehen wollt.

youtube.com/FCKoeln 21.03.2019 / 16.01 Uhr

Der 1. FC Köln nutzt die Länderspielpause und testet gegen den SC Paderborn. Viel Spaß mit dem Livestream.
___
Der Livestream wird präsentiert von der DEVK.

youtube.com/FCKoeln 19.03.2019 / 19.00 Uhr

Thomas Kessler verrät seine Marotten vor dem Spiel beim 1 . FC Köln, dass Cristiano Ronaldo sein Lieblingsspieler bei FIFA ist und vieles mehr. Viel Spaß mit der Videoserie „FC-Köppe“.
___
Die Videoserie wird präsentiert von uhlsport.

youtube.com/FCKoeln 17.03.2019 / 20.00 Uhr

FC-Profi Marco Höger beantwortet in der Videoserie „FC-Köppe“ Fragen zu seiner Person. Er verrät unter anderem, wie gut seine Kenntnisse im Karneval sind, was er dem Schiedsrichter nach einer Roten Karte sagt und wie alt er bei seinem ersten Kuss war.

Präsentiert wird die Videoserie von uhlsport - dem Ausrüster des 1. FC Köln.

youtube.com/FCKoeln 12.03.2019 / 20.00 Uhr

FC-Fußballprofi Simon Terodde beantwortet in der Videoserie „FC-Köppe“ Fragen zu seiner Person. Er verrät unter anderem, dass Pasta sein Lieblingsessen ist, dass Sport sein Lieblingsfach in der Schule war und wann er seinen ersten Kuss hatte.

Präsentiert wird die Videoserie von uhlsport - dem Ausrüster des 1. FC Köln.

youtube.com/FCKoeln 05.03.2019 / 20.00 Uhr

Für die Profis des 1. FC Köln hat Karneval in diesem Jahr erst am Rosenmontag begonnen. Auf dem FC-Wagen im Rosenmontagszug stellten unter anderem die Neuzugänge Lasse Sobiech, Florian Kainz, Dominick Drexler, Rafael Czichos sowie das Trainerteam ihre Kamelle-Wurf-Qualität unter Beweis.