Pressespiegel

RP-Online.de 15.09.2019 / 15.00 Uhr

Die Leistung bei der Derby-Niederlage gegen Gladbach gab einigen beim 1. FC Köln erste Rätsel auf. Trotz drei Niederlagen in vier Spielen noch alle gelassen, doch der Spielplan verheißt kurzfristig noch keine Besserung.

General-Anzeiger 15.09.2019 / 12.50 Uhr

Der 1. FC Köln hat das rheinische Derby gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:1 verloren. In der Schlussphase des Spiels wurden zwölf Personen durch einen Böller verletzt.

spiegel.de 15.09.2019 / 12.46 Uhr

Verletzungen und Frust bestimmten die Schalker Jahre von Breel Embolo. Doch in Mönchengladbach läuft es für den hochgehandelten Angreifer. Für Trainer Marco Rose könnte er zum Schlüsselspieler werden.

RP-Online.de 15.09.2019 / 10.58 Uhr

Borussia besiegte den 1. FC Köln im Derby mit 1:0, Alassane Plea entschied die Partie mit seinem Tor. Doch war er damit auch der beste Gladbacher? An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, die Leistung der Borussen zu bewerten.

Express.de 15.09.2019 / 10.46 Uhr

Zwölf Menschen wurden am Samstag im Kölner Fußballstadion verletzt.

kicker online 15.09.2019 / 09.58 Uhr

Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach blieb nicht ohne Zwischenfälle. Schon vor dem Spiel gab es einen Vorfall mit Buttersäure. Zudem verletzten sich zahlreiche Personen nach einem Böllerwurf. Die Polizei griff schnell zu. Dem Tatverdächtigen droht eine hohe Regressforderung.