Pressespiegel / 11 Freunde

11FREUNDE-Aktuell

11FREUNDE-Aktuell 09.10.2018 / 12.22 Uhr

Torsten Lieberknecht und der MSV Duisburg schlagen den 1. FC Köln. Die Polizei legt seinen Jahresbericht vor. Und Thomas Tuchel wird in Paris richtig menschlich. Das sind die Nachrichten des Tages.

11FREUNDE-Aktuell 16.08.2018 / 08.08 Uhr

Stefan Maierhofer hat in seiner Karriere für sehr, sehr, sehr viele Vereine gespielt und fast genauso viele Tore erzielt. Aus seiner Zeit beim 1. FC Köln stammt dieses Best-Of-Video. Es ist so wie Stefan Maierhofer selbst - einzigartig.

11FREUNDE-Aktuell 13.08.2018 / 15.46 Uhr

Am Abend spielt der 1. FC Köln gegen Union Berlin. Für unser Bundesliga-Sonderheft haben wir u.a. mit Marcel Risse und Marco Höger gesprochen und erfahren, was die beiden von der Zweiten Liga halten und was in der vergangenen Saison alles schief gelaufen ist. 

11FREUNDE-Aktuell 25.07.2018 / 14.43 Uhr

201 Was für eine grandiose Zeit die Sommerpause doch ist. Träge tauchen wir im Freibad den großen Zeh ins Wasser, auf dem Handy trudeln die Namen der Neuverpflichtungen ein, neue Trikots gibt es auch. Und wir lassen uns die Laune partout nicht verderben. Nicht vom skrupellosen Hähnchenschlachter als neuem Sponsor, nicht von geplatzten Transfers und nicht von der Aussicht, dass am Ende doch wieder alle vergeblich den Bayern hinterherhecheln. Stattdessen freuen wir uns an den kleinen Dingen des Liga­lebens. Dass der gute Friedhelm Funkel zurück in der Liga ist. Dass Lucien Favre seine Borussia-Klamotten nun in Dortmund wieder auftragen kann.  Und dass die zweite Liga mit dem HSV, dem 1. FC Köln und anderen so großartig besetzt ist, dass die Sportschau streng genommen eigentlich erst die Bundesliga zeigen sollte, um dann zu den wirklich spannenden Spielen zu kommen. Ach, die Sommerpause ist eigentlich viel zu lang! ­Allerhöchste Zeit, dass es wieder losgeht!

11FREUNDE-Aktuell 28.04.2018 / 10.59 Uhr

Viereinhalb Jahre reitet der 1. FC Köln auf der Erfolgswelle. Dann bricht das Chaos los. Die Vereinsführung löst sich auf, der Klub steigt in die zweite Liga ab. Wie kam es dazu? 

11FREUNDE-Aktuell 15.04.2018 / 12.29 Uhr

Misserfolg macht auch sexy: Gleich zwei Ex-Partner flirten auf Instagram wieder mit dem 1. FC Köln. Aufreizender sind nur Neymar und Lionel Messi auf dem Schützenfest unterwegs. Reiner Calmund genießt derweil einfach mal das Leben. Das war die Woche bei Twitter und Co.