Pressespiegel / Die Welt

Welt.de

Welt.de 14.12.2018 / 20.33 Uhr

Kurs 1. Liga: Der Hamburger SV hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Da kann Konkurrent 1. FC Köln am Montag gegen Magdeburg spielen, wie er will.

Welt.de 11.12.2018 / 15.39 Uhr

Ex-Torschützenkönig Modeste soll den 1. FC Köln zum Aufstieg in die Bundesliga schießen. Doch die Fifa verweigert ihm die Spielberechtigung. Ob und wann er für die Geißböcke auflaufen kann, ist völlig offen.

Welt.de 23.11.2018 / 13.40 Uhr

Rückkehrer Anthony Modeste ist für das Spiel des 1. FC Köln beim SV Darmstadt am Samstag zwar noch nicht spielberechtigt, doch die Erwartungen an den Torjäger sind schon riesig. Trainer Markus Anfang versucht die Euphorie etwas zu bremsen.

Welt.de 20.11.2018 / 16.46 Uhr

Torjäger Anthony Modeste ist froh über seine Rückkehr zum 1. FC Köln. Seine Verbundenheit zum Verein und die Liebe zur Stadt waren für den 30-Jährigen ausschlaggebend für das erneute Engagement beim Zweitligisten.

Welt.de 17.11.2018 / 22.38 Uhr

Dem 1.FC Köln ist ein Transfercoup gelungen. Der Zweitligist holt Anthony Modeste zurück. Der Stürmer schoss den FC einst in die Europa Leauge und folgte dem Geld nach China. Dort wurde er aber nie glücklich.

Welt.de 05.11.2018 / 14.07 Uhr

Jann-Fiete Arp hätte zum FC Bayern gehen, dort aber nicht spielen können. Also blieb der 18-Jährige seinem HSV treu. Ausgezahlt hat sich das vor dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln bislang nicht. Dessen Torjäger ist auf Rekordkurs.