Pressespiegel / FAZ

FAZ.net

FAZ.net 09.11.2019 / 18.01 Uhr

Er kam erst im Sommer, nun muss Achim Beierlorzer beim 1. FC Köln schon wieder gehen. Die sportliche Bilanz mit acht Niederlagen in elf Spielen ist ernüchternd. Auch die Zeit des Sportchefs ist abgelaufen.

FAZ.net 08.11.2019 / 17.36 Uhr

Der 1. FC Köln steckt tief in der Krise. Mittendrin: Trainer Achim Beierlorzer. Der darf sich gegen Hoffenheim noch ein letztes Mal beweisen, doch die Stimmung im Verein ist wohl mehrheitlich gegen ihn.

FAZ.net 03.11.2019 / 17.29 Uhr

Auch im rheinischen Derby geht der FC leer aus: Bei Fortuna Düsseldorf drängen die Kölner und fangen sich einen Konter ein. Für Trainer Beierlorzer wird die Lage kritisch.

FAZ.net 31.10.2019 / 11.53 Uhr

Der Geißbock-Klub hat Angst vor dem „Lahme-Enten-Phänomen“: Nach Querelen rund um den Vorstand kündigt nun Armin Veh seinen Abschied vom 1. FC Köln an. Der Geschäftsführer erleichtert damit auch Trainer Beierlorzer nicht den Job.

FAZ.net 26.10.2019 / 11.10 Uhr

Köln verliert in Mainz – und schäumt. Grund ist eine Entscheidung durch den Schiedsrichter. Selbst nach Ansicht der Videobilder gibt er keinen Elfmeter. Das bringt die Verantwortlichen des FC auf die Palme.

FAZ.net 14.09.2019 / 14.38 Uhr

Das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach ist ein Hochrisikospiel. Die Polizei ist mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Kurz vor dem Anpfiff wurde nun ein übler Vorfall bekannt.