Pressespiegel / General-Anzeiger

General-Anzeiger

General-Anzeiger 20.11.2018 / 15.50 Uhr

Locker, gelöst und sichtlich glücklich hat Rückkehrer Anthony Modeste am Dienstag das Training mit der Zweitliga-Mannschaft des 1. FC Köln aufgenommen.

General-Anzeiger 20.11.2018 / 05.06 Uhr

Sollte Rückkehrer Anthony Modeste kurzfristig seine Spielberechtigung erhalten, haben die Kölner ein Überangebot an Angreifern. Bochum zeigt offenbar Interesse an Simon Zoller.

General-Anzeiger 19.11.2018 / 05.05 Uhr

Der Torjäger unterschreibt einen neuen Fünfjahresvertrag beim 1. FC Köln. Wann er das erste Mal im Geißbocktrikot aufläuft, steht wegen der komplizierten Vertragssituation noch nicht fest.

General-Anzeiger 18.11.2018 / 18.50 Uhr

Anthony Modeste kehrt zurück zum 1. FC Köln. Nachdem Club-Präsident Werner Spinner den Transfer am Samstagabend überraschend verkündet hatte, reagierten die Fans in den sozialen Netzwerken von geschockt bis begeistert.

General-Anzeiger 18.11.2018 / 13.50 Uhr

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

General-Anzeiger 18.11.2018 / 13.50 Uhr

Nachdem Fußball-Zweitligist 1. FC Köln am Samstagabend überraschend die sofortige Rückkehr von Anthony Modeste verkündet hatte, droht nun Ärger von Seiten des chinesischen Ex-Clubs.