Pressespiegel

Kicker

kicker online 21.03.2019 / 16.01 Uhr

Paderborn scheint dem 1. FC Köln einfach nicht zu liegen. In der Liga bezwang der SCP den Absteiger bereits zweimal, am Donnerstag gab es für das Team von Trainer Steffen Baumgart den nächsten Sieg gegen die Domstädter, diesmal in einem Testspiel.

kicker online 21.03.2019 / 13.47 Uhr

Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen.

kicker online 20.03.2019 / 15.42 Uhr

Nach nicht einmal zwei Monaten muss in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena erneut ein neuer Rasen verlegt werden. Sowohl Zweitligist MSV Duisburg als auch Drittligist KFC Uerdingen als Untermieter nutzen dieselbe Spielfläche und kommen gemeinsam für den entstandenen Schaden auf.

kicker online 20.03.2019 / 12.03 Uhr

Vier Siege in Serie und Spitzenreiter trotz einem Spiel weniger: Der 1. FC Köln ist voll auf Kurs Richtung Bundesliga. In der Länderspielpause legt Trainer Markus Anfang den Fokus auf die Reservisten und will sie im Test in Paderborn am Donnerstag (14 Uhr) unter Wettkampfbedingungen sehen. Für unzufriedene Spieler hat der Geißbock-Coach durchaus Verständnis.

kicker online 19.03.2019 / 14.50 Uhr

Seit Dienstagmittag steht fest, wann das ausgefallene Zweitliga-Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln nachgeholt wird.

kicker online 19.03.2019 / 14.06 Uhr

In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest.