Pressespiegel / Kicker

kicker.de

kicker online 20.11.2018 / 18.38 Uhr

Alte und nun auch wieder neue Liebe, der 1. FC Köln. Beim ersten Training ist Torjäger Anthony Modeste von zahlreichen Fans begeistert empfangen worden. Das Abenteuer China ist beendet. Modeste will jetzt mit Köln die Rückkehr in die Bundesliga schaffen.

kicker online 20.11.2018 / 16.40 Uhr

Anthony Modeste kurz und knapp über die Gründe für seine Rückkehr zum 1. FC Köln.

kicker online 20.11.2018 / 16.20 Uhr

Wenn Anthony Modeste etwas sagt, macht er das auch. So kündigte er vor dem Mediengespräch an, er ist "Fußballer und kein Anwalt. Ich werde keine Fragen zu China beantworten". Und dennoch hatte der bullige Stürmer vor seinem ersten Training mit der neuen, alten Mannschaft einiges zu erzählen.

kicker online 18.11.2018 / 14.11 Uhr

Das Störmanöver aus China, von wo sich der nunmehrige Ex-Verein von Anthony Modeste zu Wort meldete, trübte die Freude über die Rückkehr des Stürmers in Köln nur unwesentlich.

kicker online 18.11.2018 / 12.30 Uhr

Der 1. FC Köln hat seinen "verlorenen Sohn" Anthony Modeste zum zweiten Mal verpflichtet. Auf der Gala anlässlich des 70. Geburtstages des Vereins wurde der Stürmer präsentiert und entsprechend gefeiert. Noch vor der Verkündung war spekuliert worden, ob der Franzose möglicherweise sein Comeback feiern würde.

kicker online 17.11.2018 / 20.01 Uhr

Es ist eine kleine Sensation: Der 1. FC Köln hat Anthony Modeste (30) ein zweites Mal verpflichtet - sein Vertrag bis 2023 gilt ab sofort.