Pressespiegel

RP Online

RP-Online.de 15.10.2019 / 14.23 Uhr

Markus Anfangs Vater hat durch die Medien von der Entlassung seines Sohns beim 1. FC Köln erfahren. Er hatte während des Zweitligaspiels beim MSV Duisburg einen Herzinfarkt erlitten.

RP-Online.de 14.10.2019 / 14.42 Uhr

Schnell, schneller, Ehizibue - das gilt zumindest in der Bundesliga. Der Kölner hat im Spiel gegen Schalke 04 einen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Bei einem Sprint war er so schnell wie kein anderer Fußballer in der Liga seit Beginn der Erhebung 2013.

RP-Online.de 13.10.2019 / 10.30 Uhr

Die Zeit von Lukas Podolski beim japanischen Klub Vissel Kobe neigt sich augenscheinlich dem Ende entgegen. Eine Rückkehr zum 1. FC Köln könne er sich immer noch vorstellen, sagte er. Die Chancen darauf schätzt er aber zurückhaltend ein.

RP-Online.de 10.10.2019 / 20.52 Uhr

Bundesligist 1. FC Köln hat die Länderspielpause zu einem lockeren Sieg im Stadtduell genutzt. Beim Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln setzte sich der FC mit 6:0 (4:0) durch.

RP-Online.de 08.10.2019 / 18.56 Uhr

Spannender Auftritt vor dem Landgericht Köln: Der ehemalige Fußball-Weltmeister Fabio Cannavaro sagte dort am Dienstag als Zeuge aus. Es ging um den Transfer von Anthony Modeste nach China. Und um viel Geld.

RP-Online.de 05.10.2019 / 20.34 Uhr

Borussia Mönchengladbach kann sich durch einen Sieg im Sonntagsspiel gegen den FC Augsburg zum Tabellenführer der Bundesliga krönen. Beihilfe gab es unter anderem ausgerechnet vom Erzrivalen aus Köln.