Pressespiegel / RP Online

RP-Online.de

RP-Online.de 15.09.2019 / 15.00 Uhr

Die Leistung bei der Derby-Niederlage gegen Gladbach gab einigen beim 1. FC Köln erste Rätsel auf. Trotz drei Niederlagen in vier Spielen noch alle gelassen, doch der Spielplan verheißt kurzfristig noch keine Besserung.

RP-Online.de 15.09.2019 / 10.58 Uhr

Borussia besiegte den 1. FC Köln im Derby mit 1:0, Alassane Plea entschied die Partie mit seinem Tor. Doch war er damit auch der beste Gladbacher? An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, die Leistung der Borussen zu bewerten.

RP-Online.de 14.09.2019 / 19.02 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat das Derby gegen den 1. FC Köln gewonnen. Doch das 1:0 geriet in der zweiten Halbzeit in Gefahr, weil das Team von Marco Rose vor der Pause nicht nachlegte.

RP-Online.de 14.09.2019 / 18.10 Uhr

Kurz vor Ende des Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach sind Böller in der Südkurve gelandet. Dabei sind mehrere Personen verletzt worden. Auch nach dem Spiel war die Polizei im Einsatz.

RP-Online.de 14.09.2019 / 17.27 Uhr

Die stark aufspielende Borussia gewinnt das Derby gegen den 1. FC Köln. Der Franzose Alassane Plea erzielt das einzige Tor beim 1:0-Sieg. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.

RP-Online.de 14.09.2019 / 15.16 Uhr

Borussia Mönchengladbach tritt beim Rivalen 1. FC Köln an. Schon vor der Partie gab es unschöne Aktionen der Fans. Auf dem Spielfeld will die Borussia zeigen, dass sie das besser Team ist. Hier gibt es den Live-Ticker zum rheinischen Derby.