Pressespiegel / RP Online

RP-Online.de

RP-Online.de 20.11.2018 / 15.55 Uhr

Locker, gelöst und sichtlich glücklich hat Rückkehrer Anthony Modeste am Dienstag das Training mit dem 1. FC Köln aufgenommen. Nur als es um seine Vertragssituation ging, wurde der 30-Jährige plötzlich schweigsam.

RP-Online.de 18.11.2018 / 14.13 Uhr

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

RP-Online.de 17.11.2018 / 20.07 Uhr

Der 1. FC Köln hat Anthony Modeste ein zweites Mal verpflichtet. Der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis 2023, der ab sofort gilt.

RP-Online.de 16.11.2018 / 15.40 Uhr

Anthony Modeste hält sich nach seinem China-Abenteuer gerade beim 1. FC Köln fit. Der französische Stürmer könnte bald einen neuen Verein gefunden haben.

RP-Online.de 11.11.2018 / 15.45 Uhr

Der 1. FC Köln hat Dynamo Dresden acht Gegentore verpasst. Die Spieler des Verlierers nahm das sichtlich mit. Vor allem Torhüter Markus Schubert.

RP-Online.de 11.11.2018 / 13.30 Uhr

Beim 1. FC Köln war vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden „ordentlich Druck auf dem Kessel“. Seit vier Spielen hatte der Aufstiegs-Favorit nicht gewonnen. Dementsprechend ausgelassen wurde nach dem 8:1-Kantersieg der Start der Karnevalssaison gefeiert.