Pressespiegel / RP Online

RP-Online.de

RP-Online.de 22.03.2019 / 04.00 Uhr

Der KFC Uerdingen hat in den vergangenen Tagen gleich in doppelter Hinsicht in den Schlagzeilen gestanden: aufgrund der Wasserschlacht, des zerstörten Rasens und dem daraus resultierenden Ausfall der Partie des MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln sowie des erneuten Trainerwechsels, somit mal unverschuldet, mal als Produzent.

RP-Online.de 19.03.2019 / 18.55 Uhr

Ein Spielerberater fordert zwei Millionen Euro vom 1. FC Köln. Es geht um den Transfer von Anthony Modeste. Der Verein will aber nicht zahlen. Nun soll ein ehemaliger Weltmeister vor Gericht in Köln aussagen.

RP-Online.de 19.03.2019 / 14.36 Uhr

Der neue Termin für das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln steht fest. Die Partie konnte am vergangenen Sonntag nicht stattfinden, weil der Rasen unbespielbar war.

RP-Online.de 17.03.2019 / 15.22 Uhr

Arminia Bielefeld befindet sich in der 2. Bundesliga wieder im Aufwind. Eine Woche nach der Klatsche beim 1. FC Köln bezwangen die Arminen den VfL Bochum mit 3:1.

RP-Online.de 16.03.2019 / 15.27 Uhr

Das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln kann nicht stattfinden, weil Stadionmieter KFC Uerdingen den Rasen in der Arena demoliert hat. In der kommenden Saison spielen die Krefelder in Düsseldorf. Fortunas Vorstandsboss sieht in der Spielabsage ein mahnendes Beispiel.

RP-Online.de 16.03.2019 / 12.48 Uhr

Weil der Rasen in der Arena in einem so schlechten Zustand ist, wird das für Sonntag angesetzte Spiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln verlegt.