Pressespiegel / Spiegel Online

spiegel.de

spiegel.de 01.06.2020 / 22.31 Uhr

Er fing den Ball ab, es folgten ein kurzer Blick – und ein perfekter Abschlag: Auch dank Torwart Peter Gulácsi hat sich RB beim 1. FC Köln durchgesetzt. Leipzig traf insgesamt viermal, trotzdem blieb es lange spannend.

spiegel.de 24.05.2020 / 19.57 Uhr

Der 1. FC Köln wollte Revanche nehmen für die Derbyniederlage im Hinspiel. Düsseldorf spielte mutiger, führte 2:0. Doch dann flogen zwei Flanken in den Fortuna-Strafraum. Verfolger Werder Bremen kann aufatmen.

spiegel.de 22.05.2020 / 15.33 Uhr

Der Fußballer Gerd Strack war ein großer Kölner, Mitglied der berühmten Weisweiler-Meistermannschaft. Sein berühmtestes Tor jedoch erzielte er für die Nationalelf.

spiegel.de 17.05.2020 / 17.23 Uhr

Nach sechs Minuten befand sich Mainz in Köln bereits in Rückstand, kurz nach der Halbzeitpause stand es 0:2. Doch die Gäste ließen nicht locker und schafften durch eine sehenswerte Einzelaktion noch den Ausgleich.

spiegel.de 04.05.2020 / 15.46 Uhr

1700 Tests wurden durchgeführt, zehn fielen positiv aus: Die Deutsche Fußball Liga hat die Ergebnisse der Corona-Testreihe in den Klubs der Bundesliga und Zweiten Liga bekannt gegeben.

spiegel.de 03.05.2020 / 09.50 Uhr

Nachdem drei Personen beim 1. FC Köln positiv auf den Coronavirus getestet wurden, wird der Erstligist für sein Vorgehen kritisiert - nun auch von einem Spieler aus den eigenen Reihen.