Pressespiegel / Spiegel Online

spiegel.de

spiegel.de 13.08.2020 / 15.54 Uhr

Ron-Robert Zieler kehrt zu seinem Jugendklub nach Köln zurück. Auch David Beckhams Inter Miami verpflichtet einen Weltmeister. In Leverkusen bleibt Karim Bellarabi noch ein bisschen länger.

spiegel.de 11.08.2020 / 16.15 Uhr

Ein Mitglied des 1. FC Köln ist aus dem Verein ausgetreten, weil auf den neuen Trikots auch eine Moschee zu sehen ist. Der Klub sah keinen Anlass, den Fan bei seinem Entschluss aufzuhalten.

spiegel.de 06.08.2020 / 13.00 Uhr

Für mehr als 30 Millionen Euro kaufte Manchester United 2018 Alexis Sánchez. Trotz laufenden Vertrags darf er nun ablösefrei gehen, wohl wegen seines hohen Gehalts. Die News und Gerüchte des Tages.

spiegel.de 28.07.2020 / 18.19 Uhr

Lieber verzichtete er auf Geld, als den Namen des Erzrivalen 1. FC Köln auszusprechen: Ein Gladbach-Fan verweigerte in der ARD-Quizshow "Gefragt - gejagt" die Antwort. Sein Klub will ihn nun belohnen.

spiegel.de 27.06.2020 / 15.00 Uhr

Werder Bremen muss gegen Köln siegen und auf Schützenhilfe hoffen, um die Relegation noch zu erreichen. Leverkusen liefert sich mit Gladbach ein Fernduell um die Königsklasse. Verfolgen Sie die Partien im Liveticker.

spiegel.de 20.06.2020 / 17.26 Uhr

Eine starke zweite Hälfte reichte Werder Bremen nicht in Mainz, der Abstieg rückt näher. Dabei hatten die Bremer sogar Glück, dass Düsseldorf nicht gegen Augsburg gewann.