Pressespiegel / Spiegel Online

spiegel.de

spiegel.de 15.09.2019 / 12.46 Uhr

Verletzungen und Frust bestimmten die Schalker Jahre von Breel Embolo. Doch in Mönchengladbach läuft es für den hochgehandelten Angreifer. Für Trainer Marco Rose könnte er zum Schlüsselspieler werden.

spiegel.de 24.08.2019 / 10.22 Uhr

Der Kader von Borussia Dortmund ist meisterlich, womöglich der beste der Liga. Er könnte ein Trumpf werden im Kampf um die Schale. Auch in Köln drehten zwei Joker das Spiel.

spiegel.de 23.08.2019 / 23.28 Uhr

Vor der Partie beteten die Kölner Fans im Dom um gutes Gelingen. Am Abend dann half auch der Segen von oben nicht gegen die Dortmunder Angriffswucht. Der BVB setzt seine Zweite-Halbzeit-Serie fort.

spiegel.de 23.08.2019 / 22.24 Uhr

Eine halbe Stunde lag Borussia Dortmund beim 1. FC Köln zurück. Dann wechselte BVB-Trainer Lucien Favre doppelt - und sein Team fuhr doch noch den zweiten Saisonsieg ein.

spiegel.de 23.08.2019 / 20.38 Uhr

Borussia Dortmund erzielte zum Ligaauftakt fünf Tore gegen Augsburg. Der 1. FC Köln dürfte sich nach der Auftaktniederlage gegen Wolfsburg aufs Verteidigen beschränken. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker.

spiegel.de 19.05.2019 / 17.24 Uhr

Das Spiel in Dresden hat Paderborn verloren, gefeiert wurde trotzdem: Weil auch Union nicht gewann, spielt der SC künftig Bundesliga. Auf Berlin wartet nun der VfB Stuttgart, Ingolstadt muss in die Abstiegsrelegation.