Pressespiegel / Spiegel Online

spiegel.de

spiegel.de 06.01.2019 / 11.05 Uhr

Fünf Spieler, fünf Geschichten, eine Erkenntnis: Talent allein reicht oft nicht, um es nach ganz oben zu schaffen. Diese Profis haben sich durchgebissen und könnten schon bald ihre zweite Chance nutzen.

spiegel.de 23.12.2018 / 11.43 Uhr

Er schlug und trat seinem Opfer gegen den Kopf: Noch im Stadion in Köln ist ein 32-Jähriger festgenommen worden.

spiegel.de 21.12.2018 / 20.32 Uhr

Rückschlag für den 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga: Der Aufstiegsanwärter hat das letzte Heimspiel des Jahres verloren. Damit kann der HSV vor der Winterpause nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.

spiegel.de 17.12.2018 / 22.54 Uhr

Im letzten Spiel der Hinrunde setzte sich der 1. FC Köln gegen Magdeburg durch und setze seine Siegesserie fort. Torjäger Terodde baute sein Trefferkonto aus.

spiegel.de 11.12.2018 / 15.03 Uhr

Es sollte der Transfercoup des Jahres für den 1. FC Köln werden: Der Erstliga-Absteiger hatte Stürmerstar Modeste aus China zurückgeholt. Aber spielberechtigt ist er noch nicht. Auch die Fifa hat Bedenken.

spiegel.de 07.12.2018 / 20.24 Uhr

20. Saisontreffer am 16. Spieltag - Toptorjäger Simon Terodde hält den 1. FC Köln auf Bundesliga-Kurs. Nur am Hamburger SV ist aktuell kein Vorbeikommen.