Pressespiegel / Stern

stern.de

stern.de 18.11.2018 / 13.34 Uhr

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

stern.de 17.11.2018 / 20.20 Uhr

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 30 Jahre alte Angreifer habe einen Vertrag bis 30. Juni 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschrieben, teilte Club-Präsident Werner Spinner auf der Gala zum 70. Vereinsgeburtstag mit.

stern.de 11.11.2018 / 13.27 Uhr

Beim 1. FC Köln war vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden «ordentlich Druck auf dem Kessel». Seit vier Spielen hatte der Aufstiegs-Favorit in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen. Was am Samstag auf dem Platz folgte, war eine Befreiung zum Start der Karnevalssaison.

stern.de 06.11.2018 / 07.11 Uhr

Auf dieses Spiel hat die 2. Fußball-Bundesliga gewartet. Im Duell der Bundesliga-Absteiger setzt sich der Hamburger SV gegen den 1. FC Köln durch. Das führt zu einer ungewohnten Konstellation an der Tabellenspitze.

stern.de 05.11.2018 / 22.46 Uhr

Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben.

stern.de 05.11.2018 / 05.01 Uhr

Auf dieses Spiel fiebert die 2. Fußball-Bundesliga hin: Die Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln treffen am Montag aufeinander. Es gehe um viel, «aber nicht um alles», betont HSV-Trainer Hannes Wolf.