Pressespiegel

msn

msn.com 19.11.2019 / 16.50 Uhr

Am Montag hat der 1. FC Köln Markus Gisdol als neuen Trainer vorgestellt. Doch sein ehemaliger Chef ist skeptisch, ob Gisdol der richtige Coach für die Geißböcke ist.

msn.com 18.11.2019 / 19.50 Uhr

Der 1. FC Köln hat Gisdol als Nachfolger des entlassenen Achim Beierlorzer verpflichtet. Heldt ersetzt als Sportchef Armin Veh.

msn.com 18.11.2019 / 19.50 Uhr

Der Urlaub war nach der Entlassung beim 1. FC Köln schon gebucht, dann kam der Anruf von Rouven Schröder. Wenige Tage später sitzt Achim Beierlorzer als neuer Trainer von Mainz 05 im Herzen der Arena, um sich vorzustellen. Seine Philosophie passt zum neuen Klub, findet der 51-Jährige.

msn.com 14.11.2019 / 16.20 Uhr

Geschäftsführer weg, Trainer weg: Nach dem Aus von Armin Veh und Achim Beierlorzer wird die Lage beim 1. FC Köln prekär.

msn.com 12.11.2019 / 09.50 Uhr

Beim 1. FC Köln ist die Suche nach einem neuen Cheftrainer angelaufen. Der Sportliche Leiter Frank Aehlig äußerte sich am Montag zum Zeitplan, das erstellte Profil - und die Gerüchte um Pal Dardai.

msn.com 09.11.2019 / 12.50 Uhr

Beim 1. FC Köln wurde am Samstagvormittag nicht trainiert, sondern viel geredet. Bereits kurz vor Beginn der Karnevalssession am 11.11. ging es beim Bundesligisten hoch her - mal wieder.