Pressespiegel

msn

msn.com 16.04.2019 / 07.50 Uhr

Kurz vor Schluss hat der Hamburger SV im Spitzenspiel beim 1. FC Köln einen Punkt mitgenommen und damit eine solide Ausgangslage im Aufstiegsrennen gewahrt. Trainer Hannes Wolf bewies mit der Einwechslung von Manuel Wintzheimer ein glückliches Händchen - der Sommerneuzugang traf mit seinem ersten Zweitligator zum Ausgleich, stellte sich aber ganz in den Dienst der Mannschaft.

msn.com 15.04.2019 / 23.50 Uhr

​Am Montagabend trafen in der 2. Bundesliga der 1. FC Köln und der HSV aufeinander. Im Duell der beiden Absteiger gab es am Ende keinen Sieger. Mit einem Sieg vor heimischem Publikum hätten die ​Kölner den direkten Aufstieg schon so gut wie fix machen können - durch das 1:1 gegen den HSV ist die Lage der Domstädter natürlich dennoch weiterhin komfortabel (zehn Punkte Vorsprung auf Rang drei). Auch die Gäste aus dem Norden können sich mit dem...

msn.com 15.04.2019 / 19.50 Uhr

Jann-Fiete Arp hat gelassen darauf reagiert, dass er im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Köln am Montag (20:30 Uhr im LIVETICKER) nicht im Kader des Hamburger SV steht.

msn.com 10.04.2019 / 22.50 Uhr

Spitzenreiter 1. FC Köln hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga gegen "Angstgegner" MSV Duisburg einen überraschenden Rückschlag kassiert.

msn.com 10.04.2019 / 22.50 Uhr

​In einem Nachholspiel musste der 1. FC Köln am frühen Mittwochabend beim MSV Duisburg antreten. Die Partie endete nach einem dramatischen Spielverlauf mit 4:4 - doch nach Abpfiff rückte die Begegnung in den Hintergrund. Nach Spielende wurde bekannt, dass sich "im direkten Umfeld der Mannschaft" des ​1. FC Köln ein Notfall ereignet hat. "Daher entfallen die Interviews und die Pressekonferenz nach dem Spiel", so die Geißböcke auf ihrem...

msn.com 12.03.2019 / 17.50 Uhr

Aufregung um Marcel Risse beim 1. FC Köln: Der Mittelfeldspieler erlitt nach Vereinsangaben nach dem Mittagessen einen allergischen Schock und musste medizinisch versorgt werden. Der 29-Jährige konnte am Nachmittagstraining am Dienstag nicht teilnehmen.